Kategorien
Allgemein

Big Pink bei Jools Holland – “Dominos”

Wenn ich das so sehe, dann hätte ich vielleicht doch auf das Berliner Konzert gehen sollen. Nun ja, zu spät, jetzt sind sie in den USA unterwegs.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=lnLm5ZXiL7I&hl=de_DE&fs=1&]

YouTube Direkt

(via)

0 Antworten auf „Big Pink bei Jools Holland – “Dominos”“

Ich kann Dich beruhigen: zumindest der Gig in Hamburg war irgendwie … mittel. Einzig die modelhafte Drummerin, die in einem schwarzen Abendkleid hinterm Schlagzeug saß, präzise getrommelt und engelsgleich gesungen hat, war klasse. Aber insgesamt hat die Band eine sehr mittelmäßige Bühnenpräsenz. Zumindest an dem Abend. Die CD zu hören hätte es auch getan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.