Wie jetzt? Ein Ex-Scorions-Gitarrist hilft bei der anstehenden Tour der Smashing Pumpkins aus? Ok, geschenkt. Aber Billy Corgan singt bei einem der Stück der neuen Scorpions-Platte mit? S-C-O-R-P-I-O-N-S! Billy Corgan! Unglaublich.

via Popkulturjunkie

1 KOMMENTAR

  1. Ich hab’s auch nicht glauben können, als ich das beim Junkie gelesen hab. Wusste nicht mal, dass es die Scorpions überhaupt noch gibt…

    Umso gespannter bin ich da ja mal auf das neue Material der Pumpkins. Ich hoffe ja trotzdem noch, dass sie an ihre alte Klasse anknüpfen können. Und selbst wenn nicht, mit den Silversun Pickups hat sich ja längst ein mehr als würdiger Nachfolger in unsere Gehörgänge gelegt.

  2. Vielleicht hat er eine Wetter verloren?
    Oder hat im Vollrausch irgendwas unterschrieben?
    Billy Corgan hat einen komischen Sinn für Humor?
    Manche Dinge sind unentschuldbar…

  3. Eine Wette, eine Wette. Nicht das Wetter…

    ODER: Hat das schonmal wirklich jemand gehört? Nein? Ha, das ist ein PR-Gag! Der Scorpions. Ähm….. hm.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here