Bei meiner kurzen Recherche zu Groove Armada bin ich gerade zufällig über das relativ neue Blog “New, Rare & Lost Sounds” gestolpert. Maik begrüßte seine Leser im Mai mit folgenden Worten: nach langem überlegen und auf drängen vieler freunde und guter bekannter, gehöre ich jetzt auch zu ihnen – den bloggern.”NEW, RARE & LOST SOUNDS” dreht sich um popmusik, unabhängig von genre, alter und geographischer herkunft. sicher fragen sich jetzt einige von euch: noch ein musikblog? wer braucht denn sowas?

Es geht in seinen Beiträgen immer nur um einen Song. Dieser wird mit Video und den flankierenden Ausführungen Maiks sehr unterhaltsam präsentiert. Und seine Auswahl ist breit gefächert: Eels, The Doors, Michael Jackson, Flaming Lips, Public Enemy, The Divine Comedy, Ariel Pink’s Haunted Graffiti, Tom Waits, Iggy Pop, Massive Attack……

Schaut mal vorbei: New, Rare & Lost Sounds

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here