Es hat ein Release-Datum! Das neue Album “Fire Like This” des vor Energie sprühenden Duos wird laut eigenen Aussagen am 1. März erscheinen, ich tippe aber auf den 26. Februar, da die Alben hierzulande immer am Freitag vor dem UK-Release erscheinen. Um uns so richtig auf das Album einzustimmen/heißzumachen veröffentlicht die Band bis zum VÖ-Tag jede Woche einen neuen Song zum Anhören. Die ersten drei stehen schon bereit. “Light It Up” spielten sie schon im Vorprogramm von Maximo Park, und das ist ein absoluter Floorfiller. Aber auch “Keeping It Close” und das nach wie vor als kostenloser Download zu habende “Colours Fade” sind mehr als gelungen.

So richtig gut klappt das mit der Einbindung des Widgets leider nicht, also begebt euch einfach auf die Homepage der Band:

Blood Red Shoes

Foto: teliko82

1 KOMMENTAR

  1. bei Amazon steht der 3. März für Deutschland..
    und nebenbei, sie haben alle drei Songs bei den Supportshows für Maximo Park gespielt, nicht nur Light It Up 😉

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here