Bock auf die Eels? Hier ist ‘Bone Dry’

Es dauert nicht mehr lange bis zum 6. April. Die Wartezeit bis zum zwölften Album der Eels wird immer kürzer. Aber eine Woche kann auch recht zäh sein, denn Zeit ist ja bekanntlich relativ. Aus diesem Grund versüßt uns Mark Oliver Everett mit Bone Dry die Wartezeit.

Ich habe dir bereits die drei Singles The Deconstruction, Today Is The Day und Premonition vorgestellt; mit dem düsteren Bone Dry verfestigt sich bei mir der Eindruck, dass uns wieder ein sehr gutes Album der Eels erwartet.

Schubidubidubidu!

Tracklist The Deconstruction

  1. The Deconstruction
  2. Bone Dry
  3. The Quandary
  4. Premonition
  5. Rusty Pipes
  6. The Epiphany
  7. Today Is The Day
  8. Sweet Scorched Earth
  9. Coming Back
  10. Be Hurt
  11. You Are The Shining Light
  12. There I Said It
  13. Archie Goodnight
  14. The Unanswerable
  15. In Our Cathedral

Website


Kommentare

4 Antworten zu „Bock auf die Eels? Hier ist ‘Bone Dry’“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?