Es dauert nicht mehr lange bis zum 6. April. Die Wartezeit bis zum zwölften Album der Eels wird immer kürzer. Aber eine Woche kann auch recht zäh sein, denn Zeit ist ja bekanntlich relativ. Aus diesem Grund versüßt uns Mark Oliver Everett mit Bone Dry die Wartezeit.

Ich habe dir bereits die drei Singles The Deconstruction, Today Is The Day und Premonition vorgestellt; mit dem düsteren Bone Dry verfestigt sich bei mir der Eindruck, dass uns wieder ein sehr gutes Album der Eels erwartet.

Schubidubidubidu!

Tracklist The Deconstruction

  1. The Deconstruction
  2. Bone Dry
  3. The Quandary
  4. Premonition
  5. Rusty Pipes
  6. The Epiphany
  7. Today Is The Day
  8. Sweet Scorched Earth
  9. Coming Back
  10. Be Hurt
  11. You Are The Shining Light
  12. There I Said It
  13. Archie Goodnight
  14. The Unanswerable
  15. In Our Cathedral

Website

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here