Calexico Live

calexicoEin Konzert von Calexico zusammen mit der New-Folk Formation Iron and Wine im 9:30 Club in Washington, D.C. vom 30. November als Real-Stream. Ebenfalls zum Anhören ein gemeinsames Interview und ein Konzertmitschnitt von dem Flamenco-Gitaristen Salvador Duran. Laut Aussagen von NPR stehen die Liveauftritte demnächst auch als Download zur Verfügung. “Downloadable versions of their performances will be available on this page later this week.”

NPR Live Concert Series: Iron and Wine, Calexico Offer New Folk Mix


Kommentare

10 Antworten zu „Calexico Live“

  1. Also:

    Calexico, 25.April 06, 21.00 Uhr, Mousonturm, Frankfurt, € 23,oo

    i’ve got tickets 🙂

    Geronimo

  2. Muchas gracias!

    es war wohl entschieden zu früh heut morgen 😉

    Irgendwo hab ich im Hinterkopf, dass die Gruppe “Arizona”dieses Jahr auch nach Frankfurt kommt und zwar in die Brotfabrik … also, wem die gefällt (ich find sie Klasse), der sollte diesbezüglich die Augen offenhalten.

  3. Avatar von nicorola

    Hi Geronimo, habe beide Links auf deine Seite repariert. “http”, nicht “hppt”. 😉

  4. upps, ich hab grad gemerkt, dass der Link zu meiner Webseite nicht funktionierte … also, hier ist der richtige …

  5. Hi, ein Tipp für die Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet: Calexico, Iron and Wine kommen im April nach Frankfurt in den Mousonturm!

    Geronimo

  6. Avatar von nicorola

    Danke für den Tipp.

  7. Calexico gibt’s nicht nur als Stream live. Man kann sich auch mehrere (!) Konzerte komplett als MP3 runterladen:
    http://www.archive.org
    Überhaupt eine wirklich coole Band 🙂

Aktuelle Beiträge