Catastrophe & Cure – On the Internet

Hui, mal wieder interessante Musik aus Österreich. Catastrophe & Cure nennt sich die sechsköpfige Band, die als Standort Wien und Steyr (hey, da bin ich doch schon mal mit dem Segway rumgedüst) angibt und mit ihrem Debütalbum den FM4 Award bei den Amadeus Austrian Music Awards 2013 gewannen.

Irgendwann in der nahen Zukunft soll es das dritte Album von Catastrophe & Cure geben, aber heute habe ich erst einmal On The Internet für dich. Ein vordergründig unbeschwerter Indie-Pop-Song mit einer düsteren Seele.

Facebook


Kommentare

13.956 Antworten zu „Catastrophe & Cure – On the Internet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?