Circa Waves – Wake Up

1

Am 10. März 2017 erscheint das neue Album Different Creatures der Circa Waves. Die Band macht mit ihrer neuen Single Wake Up genau da weiter, wo sie mit ihrem Debüt Young Chasers aufgehört hat.

Musik für diejenigen, die nach all den ganzen Synthie-Eskapden der letzten Jahre einfach mal wieder Lust auf schnörkellosen Indierock britischer Prägung haben. Die sich gerne an die Zeit erinnern, als The Libertines, Razorlight und die Arctic Monkeys frisch und aufregend waren.

Obwohl ich zugeben muss, dass sie inzwischen eine Spur dunkler klingen. Oder täusche ich mich da?

Different Creatures Tracklisting:

  1. Wake Up
  2. Fire That Burns
  3. Goodbye
  4. Out On My Own
  5. Different Creatures
  6. Crying Shame
  7. Love’s Run Out
  8. Stuck
  9. A Night On The Broken Tiles
  10. Without You
  11. Old Friends

Website

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here