Die Marktgemeinde Thalgau liegt in Österreich im Salzburger Flachgau, der dem politischen Bezirk Salzburg-Umgebung entspricht, an der Landesgrenze zu Oberösterreich und hat 5627 Einwohner (Stand 1. Jänner 2013). Thalgau liegt im Bundesland Salzburg, 18 Kilometer östlich der Landeshauptstadt und wird auch als „Tor zum Salzkammergut“ bezeichnet. Die Marktgemeinde ist ein zentraler Ort im östlichen Flachgau und Sitz des Gerichtsbezirks Thalgau. Die Gemeinde hat ein Ausmaß von 48,2 Quadratkilometer. (Wikipedia)

1 Kommentar

  1. […] Jonathan Clancy wurde im kanadischen Ottawa geboren und wuchs als Kind zwischen Kanada und Italien tingelnd heran. Nun macht er sich von Bologna aus auf, unter dem wohl mit Augenzwinkern zu verstehenden Namen His Clancyness die Musikwelt zu erobern. Dabei scheint ein Plattendeal mit dem renommierten Indie-Label FatCat Records keineswegs von Nachteil zu sein. Auf dem am 11.10.2013 erscheinenden Album Vicious gibt es mit dem Track Progress eine schöne melodische Indie-Pop-Nummer mit einem für solch Genre eher untypischen, ausladenden Instrumentalteil zu bewundern. Dieser Track zündet allerdings nicht sofort, er benötigt zwei oder drei Anläufe, um sich im Ohr festzusetzen. Dann aber versteht man, warum man sich His Clancyness unbedingt hinter die Ohren schreiben sollte. Diese Entdeckung lohnt! Sehr sogar. (via Nicorola) […]

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here