Delbo – kostenlose MP3 vom kommenden Album.

Heute nach der Mittagspause fand ich folgende Mail in meinem Postfach:
Liebe BLOG’s,
als kleinen Vorgeschmack zum kommenden DELBO-Album „Havarien“ (Loob Musik / Universal / VÖ: 05.05.06), stellt euch das Label Loob Musik einen gratis MP3-Track aus dem Album zur Verfügung. Eine Platzierung des gratis MP3-Song auf euren Seiten würde uns freuen. Dafür besten Dank!
Das ist überhaupt kein Problem. Mach ich gerne. Wie ich die Musik von Delbo finde? Ganz ehrlich: ich weiß es noch nicht. Konnte erst einmal kurz reinzappen. Also hört am besten selbst:

DELBO “Peroma”

Mehr Infos:
www.delbomat.de
www.loobmusik.de


Kommentare

5 Antworten zu „Delbo – kostenlose MP3 vom kommenden Album.“

  1. Hi, meiner Meinung nach ist Delbo hammer. Und klez_e ist noch hammerer! Gruß. NORA

  2. Ich mag das. Und die “Schwesterbänd”. Und ganz viel mehr.

  3. Danke für den Tipp.

  4. Ich finde delbo sind in Ordnung, aber nicht wirklich viel mehr. Wahnsinn dagegen ist die Schwesterband Klez.e. Kannst ja mal reinhören:

    http://www.myspace.com/kleze

  5. oh, du hast es auch bekommen. ich weiß ja eher nicht, ob ich das lied gut finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?