Der Sonntag ist der Tag der Woche, an dem man so richtig seine Seele baumeln lassen kann. Lange ausschlafen (zumindest wenn meine Kinder hat), lange frühstücken, Filme schauen, lesen, spazieren gehen und und und.

Natürlich auch gute Musik hören. Die präsentiere ich euch sowieso jeden Tag. Aber ich dachte eben so bei mir: Warum muss es immer der letzte heiße Scheiß sein?

Ich habe Lust, euch hier in Zukunft Sonntags einfach tolle Songs vorzustellen, unabhängig vom Erscheinungsdatum des jeweiligen Stückes. Wie lange ich das durchhalte und ob ich das auch jeden Sonntag schaffe, wird sich zeigen. Aber ich bin frohen Mutes.

Den Anfang macht einer der besten Songs der Yeah Yeah Yeahs, jedenfalls halte ich ihn dafür. Down Boy stammt von der 2007er EP Is Is.

2 KOMMENTARE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here