Kategorien
Allgemein

Der Osterhase war da.

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern! Hoffentlich habt ihr alle Verstecke gefunden und wundert euch in einem Monat nicht über den seltsamen Geruch. Ich konnte auch eine Menge entdecken, und ich bin mir sicher, das ich alles gefunden habe. Was mich heute morgen bei meinem ersten Kaffee allerdings etwas verwunderte, waren folgende Geschenke, mit denen ich so nicht gerechnet hatte. Aber nach dem zweiten Kaffee war mir alles klar: das sind Geschenke für euch, meine lieben Leser.

Wer also schnell ist und bis morgen Abend (Ostermontag) um 20.00 Uhr einen Kommentar mit seinem aktuellen Lieblingssong hinterläßt, der kann eines der folgenden Ostergeschenke gewinnen:

1x Stylophon Beatbox

Die Stylophone Beatbox bietet Dir coole Electro-Sounds, grandiose Nutzerfreundlichkeit und einen absolut stylishen Look. Die Beatbox funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie das vor vier Jahrzehnten entwickelte und immer noch beliebte Stylophone. Während das Stylophone mit keyboardartigen Klängen die Musikwelt erobert, fordert die Beatbox nun alle Schlagzeuger heraus: Der metallene Stylus (zu deutsch: Stift) funzt nämlich so richtig auf den elektrischen Metallpads! Und der Sound, der dadurch erzeugt wird, kann sich wirklich hören lassen. Ein Geschenke-Muss für alle Fans von Retro Electro-Sounds!

Was damit möglich ist, seht ihr in diesem Video.

Freundlich zur Verfügung gestellt von Monsterzeug.

//////////

1x Electronic Beats Merchandise-Paket

Inhalt: 2 T-Shirts (1 Man, 1 Girlie) plus 2 Magnete.

Am 20. Mai präsentiert die Eventreihe der Deutschen Telekom das Kult-Trio Moderat, die Digital-Dancehall-Reggae-Kombo Major Lazer, die hochgelobten und –gehandelten Jungs von Miike Snow sowie Bloc Party´s Frontman Kele und Little Dragon im Kölner E-Werk.

Leider kann ich euch keine Tickets anbieten, aber die gibt es für faire 21 Euro.

Köln – Donnerstag, 20. Mai – E-Werk – 20.00 Doors open
Tickets gibt es unter www.electronicbeats.net und an allen bekannten VVK-Stellen.


Miike Snow

//////////

1x The White Stripes – “Under Great White Northern Lights” [CD+DVD]

Muss ich dazu viel schreiben? Ein wunderbarer Konzertfilm plus Live-CD und natürlich “Seven Nation Army” als Dreingabe.

Tracklist:

1. Let’s Shake Hands
2. Black Math
3. Little Ghost
4. Blue Orchid
5. The Union Forever
6. Ball and Biscuit
7. Icky Thump
8. I’m Slowly Turning Into You
9. Jolene
10. 300 MPH Torrential Outpour Blues
11. We Are Going to Be Friends
12. I Just Don¹t Know What to Do With Myself
13. Prickly Thorn, But Sweetly Worn
14. Fell In Love With a Girl
15. When I Hear My Name
16. Seven Nation Army

//////////

3×1 Our Own Voices – Sampler

Expose Yourself to Trikont – Volume 3 / 33EINDRITTEL


Tracklist:

1. PEANUTS WILSON: Cast Iron Arm
2. PATSY MONTANA: My Poncho Pony
3. BILLY BOY ARNOLD: Prisoner`s Plea
4. SIVAN PERW ER: Heybiyenin
5. APPARAT HASE: Auf den Aschebahnen des Individualismus
6. ROCKO SCHAMONI & LITTLE MACHINE: Muster
7. BESSIE SMITH : Back Water Blues
8. PEDRO INFANTE: Cien Años
9. UNIVERSAL GONZÁLEZ: Joe D’Alessandro
10. THE BROTHERS BUTCH: Kay Why?
11. LYDIA DAHER: Ich will die Sonne
12. SOUTHERN GATE SINGERS: Keep on Praying
13. HA BILUIM: No Baguettes In The Ghetto
14. SENDER FREIE RAKETE: Istanbul Berlin
15. HUSS: Ich bin tot
16. VASSILIS TSITSANIS: Das Schiff aus Persien

//////////

Die Gewinner ermittelt wie immer mein Zufallsgenerator. Irgendwann ab 20.00 Uhr morgen Abend werden die Glücklichen dann benachrichtigt und hier kurz bekanntgegeben.

Und denkt dran: ihr könnt auch immer noch Freikarten für die Frightened Rabbits gewinnen.

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben Florian, Lena, Svenja, Dr Gonzo, boeck und Uwe. Herzlichen Glückwunsch. Allen anderen Teilnehmern vielen Dank und viel Glück beim nächsten Mal!

47 Antworten auf „Der Osterhase war da.“

Seit die Sonne wieder ab und zu zum Vorschein kommt, läuft Fireworks von Beatbeatbeat! hier ständig auf Repeat.

und ich habe für mich in den letzten tagen und wochen blind pilot mit 3 rounds and a sound entdeckt.

Oh, da bin ich dabei! Mein aktueller Lieblingssong ist Odessa von Caribou.

Bin mal gespannt, ob ich Glück habe. Wünsche solang noch ein frohes Osterfest!

♫ ♪ ♫ ♪ Mein Lieblinglied im Moment ist ‘Brave Man’s Death’ von J-Roddy Walston and The Business. ♫ ♪ ♫ ♪

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben Florian, Lena, Svenja, Dr Gonzo, boeck und Uwe. Herzlichen Glückwunsch. Allen anderen Teilnehmern vielen Dank und viel Glück beim nächsten Mal!