Kategorien
Allgemein

Die 100 nervigsten Bands?

“In der beliebten Reihe “Die 100 nervigsten …” kommen jetzt alle Musikfreaks zu Wort. Sie entscheiden: Welche sind “Die 100 nervigsten Bands”?” (Pro7)
Haben diese Sendungen eigentlich wirklich so gute Quoten, das sie immer weiter gesendet werden? Ich kanns kaum glauben. Aber auf RTL läuft ja zeitgleich die “Die größten Weltrekorde”.

0 Antworten auf „Die 100 nervigsten Bands?“

Diese Shows sind einfach tierisch günstig zu produzieren. Man macht eine Internetumfrage, engagiert ein paar B-Promis und das ganze ist in ein paar Stunden abgedreht.
Vergleich das mal mit den Kosten für einen guten Spielfilm, Fussball oder teuere Amiserien…

Du meinst sicher die “Band, deren Namen nicht genannt werden darf”, oder? Keine Ahnung, ist wahrscheinlich zu neu. Aber gerade beim Zappen gesehn, das The Cure dabei sind. Unverständlich.

Genau die meinte ich 🙂 Aber die Liste ist wirklich nicht zu verstehen. Habe gerade mal das Ergebnis angeschaut (von 1 bis 30) – ist wirklich unverständlich. Da wird z.B. Alcazar (Crying in the Discotheque) genannt. Mich nerven die nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass die nur 1 Lied vor langer Zeit hatten. Genauso Black Sabbath. Wen nerven die? Wo laufen die so oft DASS sie einen nerven?? Tja. Pink Floyd und Queen schenen auch irgendwelche zu nerven. Wahrscheinlich hat die Zielgruppe der Show all die Bands gewählt, deren Namen ihnen nichts sagt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.