Die neueste Ausgabe des Online-Magazins “Die Gegenwart” beschäftigt sich unter dem Titel “Musik – Stenografie des Gefühls” mit dem Thema Musik in der heutigen Zeit.

Seit einigen Jahren lässt sich das Wort “Musikindustrie” nur noch schwer von dem Zusatz “Krise” trennen. Das Gefühl des Konsumenten für den Wert und damit auch den notwendigen Preis der Musik scheint arg strapaziert, konnten doch Musikdateien lange Zeit kostenlos überall herunter geladen werden. Dass das System des Filesharing kurzfristig durch kostenpflichtige Musikangebote ersetzt werden könnte, glaubte so recht niemand. (aus dem Editorial)

Wer auf Drum’n’Bass steht, findet auf der Seite Was ist eigentlich Drum&Bass? außerdem drei kostenlose MP3-Tracks zum Download.
Unbedingt lesen!

Die Gegenwart

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here