massive

Heute Song Nummer 3 der neuen EP “Splitting The Atom”, welche Anfang Oktober erscheint. Leider läßt sich der Titelsong nicht mehr anhören, aber “Pray For Rain” ist nach wie vor abrufbar. Bei vorliegendem Track handelt es sich um eine Zusammenarbeit mit Elbow-Frontmann Guy Garvey, und für mich ist das der bisher schwächste da belangloseste Song der EP.

[soundcloud width=”100%” height=”81″ params=”g=wi&” url=”http://soundcloud.com/lucidpr/03-bulletproof-love-van-rivers-the-subliminal-kid-remix”]

via Guardian Music Blog

1 KOMMENTAR

  1. Ach, die Bässe gepaart mit den Bläsern sind schon schick – mir gefällt’s. Man darf aber nicht vergessen, dass einige der Songs auf der EP Remixe sind – das scheint bei diesem Stück auch der Fall zu sein, wenn man dem Guardian glauben kann. Würde mich nicht wundern, wenn die richtigen Versionen dann auf dem nach der EP irgendwann folgenden Album auftauchen.

  2. Auf der englischen Wikipedia scheinen die Fans die Infos zum Album ziemlich aktuell zu halten. Wenn’s danach geht, soll es vermutlich im Februar 2010 erscheinen und es wird vermutet, dass die auf der EP remixten Songs mit Martina Topley-Bird und Guy Garvey wohl unremixt auf dem Album auftauchen werden. Vermutlich werden auch die anderen Songs der EP mit auf dem Album sein – ist also schon eher wie eine Vorab-Maxi zu behandeln, denk ich.

    Auf der Seite zum Album gibt’s auch ein paar Infos über Sessions mit anderen Gastsängern und Songs von der vergangenen Tour, die es aber wohl zum Großteil doch nicht auf’s Album schaffen sollen, wobei die Seite nicht grad mit vielen Quellenangaben glänzt.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here