Das der Flo einen guten Musikgeschmack hat, wisst ihr ja, oder? Ich finde, das ist unbestritten. Er hat völlig recht, wenn er schreibt: Ich kannte DŸSE bis vor zwei Wochen noch nich und die Promo- Mail hab’ ich auch nur geöffnet, weil ich den Namen geil fand. Was einen auf dem neuen Album “Das Nation” erwartet, würde ich am ehesten als ne Mischung aus Bubonix und den Beatsteaks bezeichnen. Wirre Texte, Dicke Hose Riffs und der geilste Snare- Sound, den ich seit langem gehört hab.

Direkt im Anschluss an dieses großartige Video von DŸSE (nun ja, der Song ist großartig, das Video geht in Ordnung) habe ich mein Postfach durchsucht, und siehe da: auch ich wurde bemustert. Ich habe es nur übersehen. Passiert mir übrigens oft in letzter Zeit, da die E-Mail-Flut in letzter Zeit ein wenig überhand nimmt. Aber jetzt lade ich “Das Nation” herunter und bin gespannt. Danke Flo!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here