Die Preoccupations veröffentlichen diesen Freitag ihren neuen Eisbrocken New Material. Das Album ist voll klirrender, zu Beginn fast schroffer und abweisender Songs.

Ich hatte zu Beginn wirklich meine Schwierigkeiten, in das “neue Material” einzutauchen, aber inzwischen bin ich begeistert. Also, diesen Freitag vormerken! Hier ist einer der eingängigsten Songs: Disarray.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9rZXEySk95WjZLST9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

WebsiteFacebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here