Element Of Crime – Am ersten Sonntag nach dem Weltuntergang

Schön war das Leben, schlecht war die Welt, gut war die Liebe, böse das Geld. So eine Zeile kann eigentlich nur aus der Feder von Sven Regener stammen.

Und auch der dazugehörige Song klingt fast wie eine Blaupause eines Element Of Crime-Songs. Was ich begrüße. Genauso wie das neue Album Schafe, Monster und Mäuse, welches am 5. Oktober erscheinen wird.

Doch es gibt noch weitere Neuigkeiten: “Die neue Platte ist fertig und erscheint am 5. Oktober in allen Formaten! Und ja, es stimmt, dann auch im Streaming. Wir haben uns mit unserer Plattenfirma geeinigt und nun wird sukzessive der ganze Element-of-Crime-Katalog auch in den einschlägigen Streaming-Portalen zu hören sein, nützt ja nüscht, wie der Berliner sagt, oder, wie Bettina B. aus K. am Rh. schreibt: “Mir doch egal, Hauptsache Musik!” So ist es richtig, Bettina!”

Website


Kommentare

13.956 Antworten zu „Element Of Crime – Am ersten Sonntag nach dem Weltuntergang“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?