Dieser grandiose Song der in Tuscon geborenen Sängerin Emmy Wildwood klingt wie das Ergebnis einer Kollaboration von Nick Cave und Lana Del Ray. Düster, geheimnisvoll, bittersüß.

Von Beginn an zieht mich “Scream” in seinen Bann; und genau in dem Moment, wo ich denke: “Das könnte glatt der Soundtrack eines Films sein!”, da lese ich, das dieser Song der Titelsong einer neuen Serie ist. Und zwar von der kommenden Comedy-Horror-Serie “Scream Queens”, bei der u.a. Emmy Roberts, Lea Michele, und Jamie Lee Curtis mitspielen.

Der Song von Emmy Wildwood würde auf jeden Fall perfekt zu einer Eröffnungsequent im Stil von True Detective passen. Sie selbst nennt ihre Musik übrigens Ghost Pop. Passt perfekt.

Emmy Wildwood: Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here