remmidemmi

Was seit Anbeginn der Zeit in Amerika schon Standard ist, nämlich kostenlose Songs im iTunes Music Store, scheint jetzt auch hierzulande zu starten. Der erste kostenlose Song im iTunes Music Store ist “Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)” von Deichkind.

Hier der Direktlink zum Song. (Ihr braucht natürlich iTunes, is klar, oder?)

via MacTechNews

1 KOMMENTAR

  1. […] Und dann noch ein flashiger (im Sinne von blitzschnell) Hinweis, dass man auf dem deutschen iTunes Portal erstmals gratis Songs herunter laden kann. Genauer sind es die beiden Titel “Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)” von Deichkind [Direktlink], die schon verdammt nach der Mediengruppe Telekommander klingen, wie mir auch Flo von der Mediengruppe letztens zustimmen mußte, und “Everybody’s Darling” von Soffy O [Direktlink]. Und schließlich: Kurt Wagner von Lambchop hat auf der neuen Seite zum eine Woche alten Album “Damaged” nicht nur eine Menge über sich selbst gesagt, geschrieben und gefilmt, er stellt auch einen Song vom Longplayer kostenlos dazu. Da die Seite komplett und völlig unnötig in Flash ist, kann man’s nicht verlinken. Klickt euch durch. [auch via] […]

  2. Mal ganz Off-Topic: Sehr sehr coole Überarbeitung des Designs. Vor allem die bearbeitete Leiste oben ist jetzt super! Das alte gefiel mir auch schon richtig gut, aber das hier ist noch mal eine ganze Ecke besser!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here