Die Auswertung ist fertig. Ihr habt eure Top Five des ersten Halbjahres 2010 in den Kommentaren hinterlassen und ich habe sie mir genau angeschaut. Und das Ergebnis überrascht mich, denn es deckt sich ziemlich gut mit meinen Top Five. Über den absolut verdienten ersten Platz von The National freue ich mich natürlich besonders. Aber auch darüber, das ihr einen enorm breit gefächerten Musikgeschmack besitzt.

Um es kurz zu machen, hier eure Top Alben (ja, es sind sechs, aber die drei letzten sind alle punktgleich auf dem vierten Platz):

  • 1. The National – High Violet
  • 2. Gisbert zu Knyphausen – Hurra! Hurra! So nicht.
  • 3. Frightened Rabbit – The Winter Of Mixed Drinks
  • 4. Tocotronic – Schall und Wahn
  • 4. Midlake – The Courage Of Others
  • 4. Get Well Soon – Vexations

Mindestens genauso interessant sind eure Flops des bisherigen Jahres, wobei es nur Tocotronic in beide Top-Platzierungen geschafft hat. Und vom ehemaligen Bloc Party-Frontmann Kele sind wohl so ziemlich alle enttäuscht, ebenso wie von den Polohemd-tragenden Sunnyboys von Vampire Weekend (obwohl zumindest die es auch in einige Top Five geschafft haben).

  • 1. Vampire Weekend – Contra
  • 2. Tocotronic – Schall und Wahn
  • 3. Kele – The Boxer
  • 4. Shout Out Louds – Work
  • 4. MGMT – Congratulations

Und wer hat jetzt die 3 Promo-CD-Pakete gewonnen?
Die glücklichen Gewinner sind:

Andreas, Daniel & manuliu

Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich noch per E-Mail bei Euch. Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here