Oh Gott, da hätte ich ja fast vergessen, mir das neue Tomte-Album zu kaufen. Aber zum Glück gibt es ja den Popkulturjunkie, der mich via Twitter daran erinnert. Leider gibt es das Album (noch?) nicht bei Justaloud, aber warten ist jetzt, wo ich sozusagen infiziert bin, auch nicht drin. Also ab zu finetunes. Später mehr. Und ja, auf den Sticker Aufnäher, der der CD beiliegt, kann ich verzichten.

Ach, und solltet ihr euch heute noch in einen Plattenladen begeben, schaut doch auch mal nach den neuen Scheiben von Deerhoof und Those Dancing Days.

1 KOMMENTAR

  1. @Max – Danke für den Hinweis, ist korrigiert. Ich bin jetzt beim zweiten Durchgang und auch etwas zwiegespalten. Gut oder nicht gut? Es ist immer schwierig mit Alben, die man gut finden möchte. Aber eine Rezension folgt noch.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here