In diesem Sommer erscheint das fünfte Album von Songwriter Finian Paul Greenall, welcher unter dem Namen Fink modernen, von Soul inspirierten Folk spielt. Immer wieder taucht er auf meinem Radar auf, aber so richtig bin ich nie in seinen Kosmos eingetaucht. Das könnte sich ändern, denn “Hard Believer” strahlt eine hypnotische Eleganz aus, der ich mir nur schwer entziehen kann.

Flo schreibt: Wenn ich jemandem den Mut zur stetigen Weiterentwicklung abgesprochen hätte, dann Fink. Warum, weiß ich selbst nicht. Das Gute an der Sache ist aber, dass ich jedes mal aufs neue extrem begeistert von seiner Weiterentwicklung bin. So jetzt auch beim extrem chilligen “Hard Believer”.

Gegen die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse könnt ihr euch den Song hier herunterladen.

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here