Mit den neuen Smashing Pumpkins kann ich ja nicht so viel anfangen. Irgendwie schade, was aus dem Bandnamen geworden ist, denn von einer Band kann man hier schon lange nicht mehr sprechen. Das letzte Soloalbum “Zeitgeist” von Billy Corgan habe ich mir zwar angehört, aber an die guten alten Zeiten kann er damit leider nicht anknüpfen. Habe gerade nochmal in “Machina/The Machines Of God” reingehört und einmal laut geseufzt. Nun denn, das war einmal.

Beim gestrigen Superbowl lief ein Werbespot des Autoherstellers Hyundai, zu dem die Smashing Pumpkins einen exklusiven Song geschrieben haben. “FOL”. Und das könnt ihr euch bei Interesse gegen die Angabe eines Namens und einer Mail-Adresse hier abholen. (nein, das ist keine direkt verlinkt MP3. Mein Plugin verschluckt sich an der Endung des Links)

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=mHyqMdBGoas&hl=de&fs=1]

via Visions

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here