Hinter dem Namen Frett steckt ein Duo aus Suffolk. Simon Lucas-Hughes und Elliott Buckle veröffentlichen bald ihre neueste EP mit dem schlichten Titel “EP3”. Ihre “EP1” erschien Anfang 2012, richtig lange sind sie also noch nicht dabei. Das hört man diesem Song allerdings nicht an, so eingespielt und in gewisser Weise auch abgebrüht klingt “Porcelain”. Mir gefällt dieser unheimlich druckvoll und dennoch luftig produzierte Anfang und der geschickte Spannungsbogen. Der Refrain löst das Versprechen zwar nicht so richtig ein, aber “Porcelain” ist dennoch ein toller Song. Viel mehr Songs findet ihr übrigens auf der Homepage der Band und auf der Bandcamp-Seite.

Sollte das sehenswerte Video in Deutschland nicht abrufbar sein, dann ab zu Soundcloud.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here