Frohe Ostern!

hase

So, ich sitze mit meiner kleinen Familie im Zug Richtung alter Heimat um es mir über Ostern so richtig gut gehen zu lassen. Ich werde so viele Eier in mich reinschaufeln wie im ganzen Jahr nicht, hoffentlich bei schönem Wetter grillen und ordentlich Schokolade verputzen. Das heißt, das hier über die Feiertage nicht viel passieren wird. Vielleicht werde ich ab und an was schreiben oder kommentieren, aber darauf wetten würde ich nicht. Denn zur Erholung gehört auch: Rechner aus.

In diesem Sinne: Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!

Foto: peterastn


Kommentare

13.956 Antworten zu „Frohe Ostern!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?