Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI0NTAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc3JjPSJodHRwczovL3cuc291bmRjbG91ZC5jb20vcGxheWVyLz91cmw9aHR0cHMlM0EvL2FwaS5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS9wbGF5bGlzdHMvMjcyNTI4MTkmYW1wO2F1dG9fcGxheT1mYWxzZSZhbXA7aGlkZV9yZWxhdGVkPWZhbHNlJmFtcDt2aXN1YWw9dHJ1ZSI+PC9pZnJhbWU+

Als hätte ich es vor einer Woche beim Anlegen der Playliste bereits geahnt: der Winter ist zurück. Hier in Salzburg und Mondsee liegt Schnee, und es schneit sogar immer weiter. Am Samstag saß ich noch in kurzen Hosen auf dem Balkon, und jetzt trage ich draußen wieder meine Wollmütze. Zumindest passt das Thema “Frosty Seagull” und das Bild dieser Compilation.

Heute mit dabei: The Acid, Oh Odessa, Fire And The Romance, Lykke Li, The Mary Onettes, Plague Vendor, The Love Errors, Argentina, The Upskirts und Young Liars.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here