Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von Vimeo nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby84OTI4MDIyND9ieWxpbmU9MCZhbXA7cG9ydHJhaXQ9MCZhbXA7Y29sb3I9ZmZmZmZmIiB3aWR0aD0iNjQzIiBoZWlnaHQ9IjM2MiIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHdlYmtpdGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBtb3phbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

BRNS – VOID from Mihnea Popescu on Vimeo.

BRNS, die vier Jungs aus Brüssel, stellte ich damals unter der Überschrift “Unverschämt gute Eigenständigkeit aus Belgien” vor. Der Tipp kam von Alexander , dem ich dafür sehr dankbar bin. Gerade eben stolperte ich bei ihm über das neueste Werk der Belgier, einem fantastischen Video (Kurzfilm) von Mihnea Popescu und Olivier Boonjing zu dem sehr sperrigen Song “Void”.

Alexander schreibt: Ob auch an einem neuen Album gearbeitet wird, konnte ich nicht herausfinden, aber ich gehe mal stark davon aus, dass dies nicht das letzte Lebenszeichen der Band in diesem Jahr ist.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here