Frühlingslieblingssong

fruehling

Also mein momentaner Frühlingshit ist ja “Beggin’” von Frankie Valli & The Four Seasons, wie ich bereits hier erwähnte. Dicht gefolgt von Jamie Lidell mit “Another Day”. Bei dem Vogelgezwitscher am Anfang ist der Song ja geradezu für einen Frühlingshit gemacht. Auch nicht schlecht sind übrigens Santogold mit “L.E.S. Artistes” (etwas zu getragen vielleicht) oder Elbow mit “Grounds For Divorce”.

Mit diesen Songs machen Playlisten wieder Sinn und gute Laune, vor allem bei solch einem Bombenwetter.

Foto: wetterrolf


Kommentare

5 Antworten zu „Frühlingslieblingssong“

  1. “I’m yours” – toll! Danke!! 🙂

  2. “I’m Yours” als Frühlingshit kann ich nur unterstützen. “Beggin’” gefällt mir übrigens auch sehr gut, bei der 2008er Version muss ich seltsamerweise immer an Gnarls Barkley und “Crazy” denken und find die beiden Titel erstaunlich ähnlich…

  3. Avatar von nicorola
    nicorola

    Ja, irgendwie schon. BIn selber ganz erschrocken.

  4. Voll auf dem Retro-Trip, was? 🙂
    “Beautiful Beat” – Nada Surf

  5. Avatar von Johannes
    Johannes

    Meiner ist I’m Yours von Jason Mraz, auch wenns sehr poppig ist

Aktuelle Beiträge