Da schaut man mal kurz bei YouTube vorbei und dann entdeckt man durch Zufall, das Get Well Soon ein neues Video für einen neuen Song abgedreht haben. Und der ist ganz großartig. So wie es aussieht, kommt im November die dazugehörige Single. Oder gar eine EP? Ich bin gespannt.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=8hBnz8Tkfx0&hl=de&fs=1]

YouTube Direkt

1 KOMMENTAR

  1. Der Song ist in der Tat phantastisch! Allerdings ist er nicht wirklich neu, sondern war schon 2006 auf der EP ‘Glaciers! Kisses! Apples! Nuts!’ zu finden – übrigens zusammen mit 5 weiteren wunderschönen Songs.

  2. Hi! Veröffentlichung scheint durchaus geplant und wird ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, die EP ist ja schon da = ).
    Nun aber noch eine kleine Bitte am Rande, leider finde ich die Tracklist von Glaciers!… nirgendwo, könnte mir da jemand auf die SPrünge helfen?

  3. @Paula – Aber sicher doch:

    1. Against The Glaciation
    2. Heading Home To The Pole
    3. You’re Using All Your Senses, Just For Being Sad
    4. It’s Just Friendly Fire
    5. Listen! Those Lost At Sea Sing A Song On Christmas Day
    6. Green Island Never Turns White
    7. Dear Tempest-Tossed! Dear Weakened!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here