get_wellAnfang nächsten Jahres ist es endlich soweit. Der Nachfolger zum großartigen “Rest Now Weary Head You Will Get Well Soon” ist fast fertig und soll am 8. Januar 2010 erscheinen. Der Titel des neuen Longplayers wird “Vexations” lauten, und Konstantin Gropper hat diesmal wohl richtig aufgefahren. So sind auf der neuen Platte echte Streicher und Bläser in einem richtigen Tonstudio zu hören. Ich hoffe, das dadurch nicht alles zugekleistert wird, aber im Grunde mache ich mir da keine Sorgen. Besonders gespannt bin ich übrigens auf die Songs mit den Titeln “Red Nose Day” und “Werner Herzog Gets Shot”. Ich vermute allerdings, das diese beiden nicht die ersten Vorboten des Albums sein werden. Ich lasse mich überaschen.

Tracklist:

01. Nausea
02. Seneca’s Silence
03. We Are Free
04. Red Nose Day
05. 5 Steps / 7 Swords
06. We Are Still…
07. A Voice In The Louvre
08. Werner Herzog Gets Shot
09. That Love
10. Aureate!
11. We Are Ghosts
12. A Burial At Sea
13. Angry Young Man
14. We Are The Roman Empire

1 KOMMENTAR

  1. Gestern beim Konzert in Dortmund die ersten vier neuen Songs gehört, Aureate!, A Voice In The Louvre, Angry Young Man und That Love.

    Alle Songs klingen nach einer logischen Fortführung des ersten Albums und der Glaciation EP. Besonders die erste Single Angry Young Man hat’s in sich 🙂

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here