So, ich bin wieder im sonnigen Berlin. Leider war das Wetter an unserem Urlaubsort nicht so toll wie hier, aber spätestens jetzt geniesse ich endlich den Frühling. Oder ist das schon der Sommer? Egal, Hauptsache Sonne.

Gerade eben beim Rumklickern gesehen, das Peter gestern einen Hörbefehl erteilt hat: Der Song ist gut. Und es gibt sogar flotte Gitarren zu hören. Und man könnte wohl auch tanzen. Konstantin Gropper, besser bekannt als Get well Soon hat hier mit schönen Beats auf die linke Spur gewechselt. Den Song gibt es als Free MP3 via Soundcloud zum Download.

Und das es sich um Get Well Soon handelt, leiste ich diesem Befehl gerne folge. Und: der Song ist wirklich gut.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxNjYiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc3JjPSJodHRwOi8vdy5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS9wbGF5ZXIvP3VybD1odHRwJTNBJTJGJTJGYXBpLnNvdW5kY2xvdWQuY29tJTJGdHJhY2tzJTJGNDQwODQzMzImIzAzODtzaG93X2FydHdvcms9dHJ1ZSI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Die kostenlose MP3 gibt es hier.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here