Quasi Heute nacht werden in Los Santos Angeles zum 48. Mal die Grammys verliehen. Oder sagt man der Grammy? Oder der Grammy Award? Wurscht. Wer das live sehen und sich dafür die Nacht um die Ohren schlagen möchte, kann dies auf Pro7 ab 2.00 Uhr zun.

Die Liste der Nominierten liest sich eigentlich genauso langweilig wie seit 300 Jahren (Übertreibung!). Ganz viel R&B, natürlich Green Day, ein wenig U2 über alle Kategorien verteilt, die Gorillaz, Franz Ferdinand (kommt man wohl nicht drum herum), Mariah Carey, Robbie Williams…ach ne, der nicht. Pro7 schreibt übrigens zum Grammy: “Das wachsende Prestige des Grammys und das die Verleihung begleitende Programm machen ihn zu einem wichtigen kulturellen Ereignis.” Und das im Mozartjahr.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here