So, ich bin wieder in Berlin, auf meiner Couch. Ich habe gerade meinen Feedreader durchgearbeitet und gesehen, das nicht wirklich viel passiert ist. Klar, das neue Maximo Park-Album ist draussen, und darauf freue ich mich auch außerordentlich, vor allem nach dieser Rezension. Aber sonst viel übliches Rauschen. Ein Highlight für mich: der neue Song von Grizzly Bear, vom kommenden, noch unbetitelten neuen Album. “Sleeping Ute” heisst das gute Stück und macht definitiv Lust auf mehr.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxNjYiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc3JjPSJodHRwOi8vdy5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS9wbGF5ZXIvP3VybD1odHRwJTNBJTJGJTJGYXBpLnNvdW5kY2xvdWQuY29tJTJGdHJhY2tzJTJGNDg3NTkxMjcmIzAzODtzaG93X2FydHdvcms9dHJ1ZSI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here