Wenn es in einem Video um den guten alten C64 geht, dann hat es bei mir schon gewonnen. Wenn der Song dazu auch noch einigermaßen überzeugend ist, dann präsentiere ich euch das Video hier selbstverständlich. Trümmer ist das zweite Video aus dem aktuellen Album Jagd und Hund von LOVE A.

“Schneller, mehr, größer, heller, besser, höher, weiter… Ok! Aber ist das gut oder schlecht? In jedem Falle ist es symptomatisch für das digitale Zeitalter. Es wird, gefühlt zumindest, täglich unüberschaubarer und für die meisten Menschen stellt es, bewusst oder unbewusst, bereits eine permanente Überforderung dar. Dabei reden wir hier, wenn man die Sache mal genauer betrachtet, lediglich von einem Konstrukt, das ursprünglich auf Einsen und Nullen basiert.”

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here