Hearts Hearts kommen aus meiner neuen Wahlheimat, genauer gesagt aus Wien. Ich habe die Band erst Anfang Februar richtig wahrgenommen, und zwar mit ihrem hektischen Wundersong Phantom / Island.

In einer Woche erscheint das zweite Album Goods / Gods, und hier ist der aufregende Titelsong. Regisseur Rupert Höller hat dazu mit seiner Kamera beeindruckende Architekturbilder eingefangen. Eine überzeugende Kombination.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9xQlpMU01QUEFLVT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

WebsiteFacebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here