Kategorien
Allgemein

Hit des Jahres

Ich denke ja, das die Single-CD vom Aussterben bedroht ist. Nun, das ist natürlich keine besonders gewagte These, aber dennoch wird es meiner Meinung nach bald keine Singles mehr geben. Einzelne Songs werden dann nur noch heruntergeladen. Legal oder illegal.

Ein weiterer kleiner Schritt in diese Richtung ist bei der diesjährigen Echo-Verleihung zu beobachten: dort werden die Kategorien “Single des Jahres” und “Download des Jahres” zu der Kategorie “Hit des Jahres” zusammengefaßt. via: Musikmarkt Online

Eine Antwort auf „Hit des Jahres“

Ich gebe dir absolut Recht. Toller Beitrag. Ich selbst kaufe mir auch keine Singels von einzelnen Künstlern mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.