Nächste Woche Freitag veröffentlicht der Schotte Luke Gareth Joyce aka I Build Collapsible Mountains sein neues Album “Songs From That Never Scene” und damit den Nachfolger zum großartigen Debüt “The Spectator & The Act”. Der Albumteaser unten deutet an, in welche Richtung das musikalisch gehen wird. Ich behaupte einfach mal: das wird richtig gut. In knapp 2 Wochen geht Luke auch in Deutschland auf Tour, und ich finde, das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

I Build Collapsible Mountains auf Tour:

21. September 2012 Husum – Sebastian’s House (Wohnzimmerkonzert, Anmeldung unter lieblingslieder@gmx.de – nur knapp 50 Plätze, also: beeilen!)
22. September 2012 Chemnitz – Arthur
23. September 2012 Berlin – The Intersoup
25. September 2012 Hamburg – Freundlich & Kompetent
26. September 2012 Lübeck – Tonfink
27. September 2012 Paderborn – Sputnik
29. September 2012 Düsseldorf – Kassette

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTgwIiBoZWlnaHQ9IjMyNiIgc3JjPSJodHRwOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL2k4RUlSel9vQlVvIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here