I Build Collapsible Mountains – Albumtrailer und Tourdaten

Nächste Woche Freitag veröffentlicht der Schotte Luke Gareth Joyce aka I Build Collapsible Mountains sein neues Album “Songs From That Never Scene” und damit den Nachfolger zum großartigen Debüt “The Spectator & The Act”. Der Albumteaser unten deutet an, in welche Richtung das musikalisch gehen wird. Ich behaupte einfach mal: das wird richtig gut. In knapp 2 Wochen geht Luke auch in Deutschland auf Tour, und ich finde, das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

I Build Collapsible Mountains auf Tour:

21. September 2012 Husum – Sebastian’s House (Wohnzimmerkonzert, Anmeldung unter lieblingslieder@gmx.de – nur knapp 50 Plätze, also: beeilen!)
22. September 2012 Chemnitz – Arthur
23. September 2012 Berlin – The Intersoup
25. September 2012 Hamburg – Freundlich & Kompetent
26. September 2012 Lübeck – Tonfink
27. September 2012 Paderborn – Sputnik
29. September 2012 Düsseldorf – Kassette


Kommentare

4 Antworten zu „I Build Collapsible Mountains – Albumtrailer und Tourdaten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?