Nur kurz zur Info: ich bin wieder zurück aus meinem Urlaub. Da ich aber einen neuen Arbeitgeber habe und mich erst einmal an die neue Situation gewöhnen muss, wird die Woche wohl erst einmal gemächlich starten. Zum Glück kann ich auch hier meine Kopfhörer überstülpen und Musik hören, was mir (natürlich) schon wichtig war / ist. Das ist umso wichtiger, da sich zuhause eine Menge Promo-CDs stapeln, die um Beachtung buhlen.

Heute abend werde ich mich kurz daran setzten, die interessanten Neuveröffentlichungen dieses Monats heraus zu suchen. Ich hoffe, ich bin nicht zu kaputt….

Einen kleinen musikalischen Tipp habe ich auch noch: Spinner hat ein kleines Mixtape anlässlich des Lollapalooza Festivals zusammen gestellt, welches einige (zwar oft ältere) tolle Songs zu bieten hat.

Lollapalooza 2011 Free MP3s (ZIP, 129 MB)

1 Kommentar

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here