Ich bin wieder da. Aber diesmal richtig. In diesem Jahr habe ich meinen Sommerurlaub gesplittet. Erst 10 Tage mit der Familie zu Oma und Opa in Österreich, dann 4 Tage arbeiten in Berlin, danach noch einmal eine Woche zu Oma und Opa in Norddeutschland. Ich dachte, das ich während meines zweiten Urlaubs öfter am Rechner sitzen werde, aber dann kam doch die Ferienlaune und damit die Computermüdigkeit. Und so richtig viel ist ja auch nicht passiert, oder? Ok, es gab da dieses Statement von Radiohead-Frontmann Thom Yorke, das sie keine Lust mehr auf Alben hätten. “None of us want to go into that creative hoo-ha of a long-play record again”

Dann tauchte ein neuer Song auf, bei dem sich anfangs keiner so recht sicher war, ob er wirklich von der Band stammte. Und jetzt scheint es, das morgen eine neue Radiohead-EP erscheint. Was wiederum zum Statement von Yorke passt. Morgen wissen wir alle mehr.

Ich werde jetzt erst einmal die letzte Mixahula-Ausgabe aufhübschen/fertigstellen und mich dann langsam wieder in Berlin einleben. Und morgen geht es hier dann wieder richtig weiter.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=zychqu5CGZ4&hl=de&fs=1&]

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here