Ich wünsche euch frohe Weihnachten!

Ihr Lieben, es ist soweit: ich verabschiede mich in die Weihnachtszeit. In den kommenden Tagen werde ich wenig bis gar keine Zeit am Rechner verbringen, sondern ich werde den Christbaum schmücken, viel essen, Lieder singen, in leuchtende Kinderaugen sehen, Lego-Sets zusammen bauen und den einen oder anderen Schluck trinken.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes, besinnliches, stressfreies und glückliches Weihnachten.

So ganz ohne Musik kann ich euch aber nicht in die Festtage entlassen. Deswegen habe ich ein wenig gestöbert und für euch 10 Songs zusammengestellt. Und ihr könnt euch sicher sein: “Last Christmas” und “Driving Home For Christmas” sind nicht dabei!


Kommentare

13.956 Antworten zu „Ich wünsche euch frohe Weihnachten!“

Aktuelle Beiträge