Wie gestern berichtet, bietet der iTunes Music Store ab heute die aktuellen Alben der für den ECHO nominierten Künstler um 1,- Euro, die der Sieger sogar für 2,- Euro billiger an. Falls also Interesse an “Noiz” von den Söhnen Mannheims besteht, das gibt es jetzt eine Woche lang für 5,99 Euro, die “Greatest Hits” von Robbie Williams, die letzten Platten von Gentleman, Annett Louisan, Green Day und noch ein paar Siegern für 7,99 Euro. Bei Musicload, einem der Sponsoren des gestrigen Abends, gibt es scheinbar nur einen ECHO-Sampler, welcher 11 ausgewählte Songs für 9,95 Euro bietet.
Kleiner Tipp: Das Siegeralbum von Gentleman, “Confidence”, gibt es auch bei Finetunes, kostet dort zwar 9,90 Euro, ist dafür aber ohne DRM als MP3 oder OGG zu bekommen.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here