Kategorien
Allgemein

iTunes Countdown in Europa

Die europäischen Ableger des iTunes Music Store nähern sich der 100-Millionen-Downloadmarke. Und dem glücklichen Kunden, der eben diesen hundertmillionsten Song erwirbt, dem winken eine ganze Menge Preise:
So lobt der Computerhersteller einen iMac der G5-Generation mit 17-Zoll-Bildschirm, einen neuen iPod mit 30 Gigabyte Speicherplatz, einen Geschenkgutschein für die nächsten 10.000 Songs und zwei Konzertkarten für die Tournee von Robbie Williams aus.Einen Counter, wie in der vergleichbaren Aktion zur 500-Millionen-weltweit-Marke gibt es allerdings noch nicht. Scheinbar können aber auch Nichtregistrierte per E-Mail-Funktion “Einem Freund weitersagen” an der Aktion teilnehmen, wie das allerdings funktioniert, kann ich mir gerade nicht vorstellen. Mehr Informationen gibt es auf einer Apple-Seite.

via: musikwoche