Ich habe es ja angekündigt: das Video-Mixtape KAMMERflimmern soll eine regelmäßige Angelegenheit werden.

Zwischen den Ausgaben 2, 3 und 4 habe ich jeweils knapp einen Monat verstreichen lassen, und ich hatte ein gutes Gefühl mit diesem Rhythmus. Ganz so regelmäßig kann ich das leider nicht durchziehen, denn ich möchte dir natürlich schon ein paar frische Videos präsentieren. So sind inzwischen fast vier Monate vergangen; ich hoffe du verzeihst.

Jetzt wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß mit etwas über einer halben Stunde Musik in bewegten Bildern. Am Ende erwartet dich wie immer ein Klassiker.

NICOROLA:
Kammerflimmern #5 – ein Mixtape mit ♥
auf tape.tv.

  1. Nicorola – Intro
  2. El Vy – Return To The Moon
  3. A Tale Of Golden Keys – All Of This
  4. Petite Noir – Best
  5. Cheatahs – Seven Sisters
  6. Small Time Giants – Heart Beats a Broken Heart
  7. Lusts – Illuminations
  8. Editors – Ocean of Night
  9. Get Well Soon – It’s love
  10. Balthazar – Bunker
  11. The Jesus And Mary Chain – Just Like Honey

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here