Kategorien
Allgemein

Kauft Apple EMI?

Schon wieder Übernahmegerüchte. Nachdem Apple bereits im Jahr 2003 angeblich an einer Übernahme Universals interessiert war, scheint der kalifornische Computerhersteller nun an dem Musik-Major EMI interessiert zu sein. Natürlich nur gerüchteweise.
Aber auch die Warner Music Group gilt als möglicher Käufer. Die Börsianer sehen in der EMI einen möglichen Übernahmekandidaten, und so verbreiten sich die entsprechenden Mutmaßungen. Allerdings gibt es diese Übernahmegerüchte bezüglich der EMI schon längere Zeit, und passiert ist bisher noch nichts.
Und was genau möchte Apple im Fall der Fälle mit dem Backkatalog des Musikriesen anstellen?

via: musikwoche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.