Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBmcmFtZWJvcmRlcj0ibm8iIGhlaWdodD0iNjUwIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vdy5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS9wbGF5ZXIvP3VybD1odHRwcyUzQS8vYXBpLnNvdW5kY2xvdWQuY29tL3BsYXlsaXN0cy8yNTg3NDE4MCUzRnNlY3JldF90b2tlbiUzRHMtYU05UkwmYW1wO3NlY3JldF91cmw9dHJ1ZSZhbXA7YXV0b19wbGF5PWZhbHNlJmFtcDtoaWRlX3JlbGF0ZWQ9ZmFsc2UmYW1wO3Zpc3VhbD10cnVlIiB3aWR0aD0iNTkwIj48L2lmcmFtZT4=

Kevin Drew von Broken Social Scene hat sein zweites Soloalbum aufgenommen, welches in 10 Tagen in Deutschland erscheint. Ich wurde schon vor über zwei Wochen mit dem Album bemustert, und wenn ihr euch mein Last.fm-Profil anschaut, dann könnt ihr bereits ahnen, dass ich “Darlings” ziemlich gut finde. Es ist ein sehr persönliches, intimes Album geworden, immer auf der Suche nach Atmosphäre und der großen Geste im Kleinen. Ich will hier allerdings nicht zu viel verraten, sondern lasse euch einfach auf den Stream los.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here