kix

Kix ist eine Musiksuchmaschine für legale Downloads, die fast alle gängigen deutschen Shops berücksichtigt. Besonders angenehm: auch kostenlose Downloads werden berücksichtigt. Kix ist noch im Betastadium, und ich denke, da tut sich noch einiges. Besonders sinnvoll und für den Alltagsgebrauch fast zwingend wäre eine Listung der verfügbaren Alben. Momentan werden nur einzelne Songs gelistet.
Ansonsten funktioniert die Suchmaschine sehr gut, arbeitet flink und ist vor allem deswegen interessant, weil man schnell einen Überblick bekommt, wo iman die gesuchten Songs zu welchem Preis und in welcher Qualität bekommt. Wer schon einmal ein neues Album am VÖ-Tag als qualitativ hochwertigen MP3-Download gesucht hat, wird dies sicherlich zu schätzen wissen.

Kix.de

via Alles ist Pop

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here