Neuerscheinungen Juli 2014

So, ich glaube das Sommerloch kommt. Wie jedes Jahr. Aber ich will mich nicht beschweren, denn in diesem Jahr gab es bereits ein paar großartige Platten. Und so schlecht sieht es im Juli jetzt eigentlich auch nicht aus. Immerhin erscheint eine neue Platte von Morrissey (wobei mich die bisherigen Höreindrücke eher ein wenig ratlos zurück lassen), und von Fink erwarte ich mir auch eine ganze Menge. Aber wie in jedem Monat bin ich mir auch dieses Mal ziemlich sicher, dass ich ein paar wichtige Platten vergessen habe. Deswegen bitte ich wie immer um Ergänzung in den Kommentaren. Danke!

04.07.2014
Manic Street Preachers – Futurology
Poliça – Raw Exit EP

08.07.2014
Low Roar – 0

11.07.2014
Fink – Hard Believer
Morrissey – World Peace Is None Of Your Business
Anna Calvi – Strange Weather EP
Braid – No Coast
Trampled By Turtles – Wild Animals
Slow Club – Complete Surrender
Total Control – Typical System

18.07.2014
Dan Croll – Sweet Disarray
To Rococo Rot – Instrument
Wolves In The Throne Room – Celestite

3 KOMMENTARE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here