was-kommt

Der Winter in Österreich (zumindest in Salzburg) ist bisher eine einzige Enttäuschung. Wenn ich schon in ein Alpenland ziehe, dann will ich zumindest richtig Schnee. Es muss ja nicht gleich so zugehen wie in Kärnten, aber ich hätte gerne ein paar Wochen eine schöne Schneedecke um Iglus und Schneemänner zu bauen. Diesen Winter konnte ich nur zwei Schneemänner bauen; das sind viel zu wenig, denn ich weiß von meinen Besuchen in den letzten 13 Jahren, dass es hier im Winter auch ganz anders zugehen kann. Dieser Winter ist wohl vorbei, denn diese Woche war schon sehr frühlingshaft mit Temperaturen über 10 Grad. Es wird zwar gemunkelt, dass es auch bis Ostern immer wieder zu Schneefall kommen kann, aber ich glaube nicht daran. Immerhin konnte mein Sohn einen dreitätigen Skikurs absolvieren. Und der Frühling ist ja auch eine tolle Jahreszeit.

Der März bietet wieder viele neue Platten, zum Beispiel von Elbow, We Are Scientists, Tycho und Kevin Drew. Falls ich eine wichtige kommende Platte vergessen habe sollte, bitte ich wie immer um Ergänzung in den Kommentaren. Danke!

07.03.2014
Elbow – The Take Off And Landing Of Everything
Eagulls – Eagulls
Birth Of Joy – Prisoner
Joan As Police Woman – The Classic
Metronomy – Love Letters
Motorpsycho – Behind The Sun
Soundtrack – Her
We Are Scientists – TV En Francais
Fenster – The Pink Caves
Motorpsycho – Behind The Sun

14.03.2014
Crippled Black Phoenix – White Light Generator
Finner – The Seaside Stories
Spring Offensive – Young Animal Hearts
Tycho – Awake
Sleepy Sun – Maui Tears
The War On Drugs – Lost In The Dream

21.02.2014
Liars – Mess
Kevin Drew – Darlings
The Hold Steady – Teeth Dreams
Johnny Cash – Out Among The Stars

28.03.2014
Annalena Bludau – In the Black/Two-Spirit II
Cloud Nothings – Here And Nowhere Else
Timber Timbre – Hot Dreams
I Heart Sharks – Anthems
Kaiser Chiefs – Education, Education, Education & War
Manchester Orchestra – Cope
Sky Ferreira – Night Time My Time
Tokyo Police Club – Forcefield
Entombed – Back To The Front
White Hinterland – Baby

6 KOMMENTARE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here