Vor ein paar Tagen fand ich folgende E-Mail in meinem Postfach: Ich bin selbst ein Musiker aus Toronto und momentan fuer ein paar Wochen in Deutschland. Ich habe gemerkt, dass du viele kanadische Musiker magst, und so dachte ich daran, Dir dieses Album zu schicken.

Die E-Mail stammte von Sway, welcher mit Fernandez zusammen das Duo Freedom Or Death bildet. Die beiden kommen aus Toronto und haben sich nach dem Schlachtruf der Griechen im Griechischen Unabhängigkeitskrieg (Wikipedia) benannt. So richtig viel ist über die beiden Musiker nicht herauszubekommen, darum lasse ich einfach die Musik sprechen. Die selbstbetitelte EP könnt ihr euch hier kostenlos laden:

Download: Freedom Or Death EP

Um nicht die Katze im Sack zu laden, könnt ihr auf der MySpace-Seite in die Songs reinhören. Düster, melancholisch, melodiös.

3 KOMMENTARE

  1. Ach. Genau die gleiche süsse Mail habe ich auch bekommen. Und bestimmt hat er Euch auch erzählt , das er ein Fan eurer Seite ist. Haha.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here